Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntagabend

Mein Wochenende war eher unspektakulär aber dennoch schön :)

Am Freitagabend waren wir bowlen mit Freunden und am Samstagabend haben wir nur einen Film ausgeliehen und haben einen ruhigen Abend gemacht. Auch weil ich den Schritt gewagt habe und das Zungenpiercig gemacht habe. Schon das schlucken fällt mir schwer, trinken musste ich erst wieder einigermaßen lernen und fürs essen brauch ich ewig. Hab gestern Abend Babybrei von Hipp gefuttert und heute Suppe. Vllt nehm ich ja sogar ein wenig ab.
Morgen nach der Schule gehe ich nochmal zu meinem Piercer und er kürzt mir den Stab. Ich hoffe dann besser damit klar zu kommen und dass es natürlich nicht weh tut.
Fotos folgen sicher noch :)
Mein Freund hat mir diesen süßen Gutschein geschenkt, deswegen habe ich es jetzt doch gewagt. Er hat sich richtig Müde gegeben und ist in den Copyshop.

Ein kleiner Umschlag mit richtigen blütenblättern drauf geklebt - supersüß
Jetzt kommt gleich noch mein Freund und wir kuscheln uns vor den Fernsehr und lassen den Sonntag ausklingen.

Wie war euer Wochenende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen