Dienstag, 25. Januar 2011

HotHoops.de? Nein, danke.

So, nach mehr als einer Woche Lieferzeit bei eigentlich angegebenen 1-3 Tagen sind die zwei Ketten bei mir eingetroffen und siehe da, eine ist schon kaputt. Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll aber ich denke das war die letzte Bestellung bei HotHoops, da mich der Schmuck auch ehrlich gesagt nicht umhaut.
Ich gehe lieber gemütlich Shoppen und schaue mir die Sachen und das Material vor Ort an als mir ständig diese Lieferzeiten um die Ohren zu hauen und dann noch so einen kaputten Mist geliefert zu bekommen.
Ich bin echt genervt von diesem ganzen bestellen im Internet, andererseits gibts weit und breit keinen Schlauchschal mehr in den Läden, welchen ich dann auch bestellen müsste.

Das kleine Ohr ist abgebrochen
Die Kette ist mir zu kurz. Ich möchte sie länger haben und kauf dafür glaub noch eine längere Kette.
Ich habe jetzt eine neue Kette angefordert und mal schaun wie lange das jetzt dauert.

2 Kommentare:

  1. Das mit dem Ohr ist ja blöd...
    Also um auf deine Frage zu kommen.
    Bei mir hat's auch eine Woche gedauert, bis ich die Sachen hatte...hab vorher noch nie bei HotHoops bestellt (hätte es vlt. auch ohne die Kooperation garnicht gemacht, was aber nicht an den Sachen dort liegt ...), deshalb kann ich dir auch leider nicht sagen, ob das "normal" ist...
    Drücke dir aber die Daumen, dass du schnell eine neue Kette bekommst...

    AntwortenLöschen
  2. das find ich ja doof!
    wegen dem header melde ich mich noch bei dir! Habe diese woche noch sehr viel Stress aber ab dem Wochenende geht es dann wieder besser!! :)
    LG Verena

    AntwortenLöschen