Mittwoch, 12. Januar 2011

Tattoo

Mein Traumtattoo besteht aus Flügeln. Ich träume schon länger davon aber man kann sicher mit mehr als 1000 Euro rechnen bei dieser Größe.
So etwas wäre mein Traum.



Ich besitze noch kein Tattoo und bin außerdem sehr Schmerzempfindlich, also keine Ahnung ob das je was wird. Klein anfangen wird wohl besser sein, oder eben kleinere Flügel.

8 Kommentare:

  1. Oi... natürlich darfst du von meinem Blog berichten. Ich fühle mich geschmeichelt... :)

    Schöner Blog hier übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Hammergeiles Tattoo!! :) Solange du es nicht auf die Wirbelsäule machst, ists nicht so schlimm.. mit den Schmerzen mein ich

    AntwortenLöschen
  3. Ja erstmal Klein anfangen ist gut. Mein erstes sind zwei Sterne. Schmerzhaft aber irgendwie total cool. Die darauf folgenden sind immer Größer und Größer geworden...Am schmerzhaftesten ist Seitlich am Körper. Schöner Blog. Lovexxx

    AntwortenLöschen
  4. hey willkomen im club!

    so ein tattoo möchte ich auch später mal, nur etwas abgeändert im detail =)

    ich fang aber auch erstmal klein an, mit etwas am handgelenk oder so

    AntwortenLöschen
  5. So für die Übergangszeit zwischen Winter und Frühling! Vor allem will ich einfach mal eine tolle Jacke mir einer rießigen Kapuze haben aber ich finde keine :(
    Zu was ich ihn anziehen würde kann ich der jetzt noch nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey also ich hab mir den Blazer vor ein paar Wochen schon in gemustert gekauft (http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.com/2010/12/silvester.html), ansonsten gibt's den glaub ich auch noch in schwarz-weiß gestreift (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Ayalla: Bei mir ist es glaube ich egal ob Wirbelsäule oder nicht. Ich bin so ein Jammerlappen, mir wird es überall weh tun.

    @ NewKids: Ja ich dachte auch erstmal klein anfangen und es gibt so vieles was ich gerne als Tattoo hätte. Und vielen Dank für das Kompliment.

    @Charly Sunrise: Ja im Detail möchte ich es auch nicht so wie oben. Schon etwas anders. Flügel sind für mich ein Inbegriff von Freiheit und Unabhängigkeit.

    @LaVerella: Na dann bin ich gespannt auf Outfits wenn du dann einen gefunden hast. Vllt kannst du mich so auch überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  8. @Jana: Vielen Dank für die Auskunft, ich suche im Moment eher etwas beiges-vanille-creme-Farbenes.

    AntwortenLöschen