Mittwoch, 2. Februar 2011

Hammer

Durch einen Blog, den ich verfolge, bin ich auf ein Gewinnspiel gestoßen von Deichmann, bei dem man ein Schuhabo gewinnen kann. Jeden Monat darf man Schuhe im Wert von 50Euro aussuchen.
Wow, da muss ich mitmachen. Das wäre mein Traum.

Ein Punkt zum mitmachen ist, dass man seinen Lieblingsschuh von Deichmann postet und diesen Teil ist ja wohl der Hammer. Da bleibt nur noch die Frage welche Farbe. Hochfront Pumps

Den muss ich mir gleich mal anschaun in den nächsten Tagen - aktuell im Onlineshop von Deichmann zu finden



Diese Schnürpumps sind so vielfältig und passen zu Strumpfhosen, Röhren und auch Leggings. Sie sind schön anzusehen und haben Charme.

Wenn ihr auch an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann beachtet folgende Dinge: 

1. Suche einen Lieblingsschuh aus dem Online-Shop aus.
2. Poste diesen auf deinem Blog.
3. Beschreibe, warum gerade dieser Schuh dein absolutes Must-Have ist.
4. Sende deine Veröffentlichung an : cgormsen@powerkeks.de
5. Jeder eingegangene Eintrag zählt als Teilnahme.

Ich hoffe so so so sehr, dass ich gewinne,. Ein Schuhabo ist ja wohl der Traum jeder Frau :)

1 Kommentar: