Samstag, 8. Januar 2011

ebay X-press-O

Ich bin grad auf ebay unterwegs weil mir die overkneestiefel aus einem Post von LaVerella so super gefallen haben und sie mir gesagt hat, dass sie sie aus ebay hat.
Aber jetzt habe ich einen Shop entdeckt in dem mir echt viele Schuhe gefallen.
Auf ebay heißt der Shop X-Press-O und hat viele schöne Stiefel, die teilweise auch noch verbilligt sind.
Hier ein Beispiel


Overknee Stiefel

Mir gefallen vor allem die beigen, jedoch bin ich von der Schnürung noch nicht so überzeugt. Mein Freund findet sie gut und sagt die Schnürung wäre mal was anderes, etwas ausgefallener.

Dann gefallen mir noch diese hier, weil ich doch total auf Schleifen stehe


Stiefel

Mir gefallen alle drei Farben, aber ich glaube die Farbe des hintersten Stiefels gefällt mir am Besten. Ich weiß garnicht wie ichs nennen soll. Ein etwas anderes grau eben :)

Und dann noch diese Stiefelleten <3

Stiefeletten

Wobei ich diese Farbe bestellen würde oder den beige/cremefarbenen.



Könnte mir alle drei super zu Leggins vorstellen.
Irgendeinen werde ich auf jeden Fall bestellen <3

Welchen Stiefel findet ihr am besten?

3 Kommentare:

  1. die mit den schleifen gefallen mir am besten! wie viel kosten die denn? oh gott das ist wieder ein shop in dem man arm werden kann :P

    AntwortenLöschen
  2. jaaa du sagst es!!! ich könnte alle drei kaufen. bei overknees muss man halt wieder aufpassen dass es nicht zu nuttig rüber kommt will ich mal sagen. und ich weiß nicht ob die das nicht schon sind.
    mein freund sagt auch die mit schleifen würden sicher am besten zu mir passen. hm

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine overknees find ich schön schlicht! Sind zwar glaub ich 12cm hoch aber was solls :)
    Hier der link zu dem shop wo ich sie gekauft habe:
    http://stores.ebay.at/Ital-Design-Online/Stiefel-/_i.html?_fsub=1838997018&_sid=381497948&_trksid=p4634.c0.m322
    Viel spaß :)

    AntwortenLöschen