Mittwoch, 19. Januar 2011

Ja auch ich :)

Ja ich muss gestehn es ist auch bei mir eingezogen, das neueste Buch von Lauren Conrad - Style.
Fast jede Bloggerin hat es gekauft und gelesen und ich musste auch :) Jede ist begeistert und da mein supersüßer Bruder mir einen Gutschein vom Osiander geschenkt hat, habe ich es mir eben auch schnell geholt.
Und ich muss sagen... ja auch ich liebe es. Klar ist es auf englisch, aber es geht.


Es begleitet mich seit gestern auch in meiner Tasche, denn ich kann kaum erwarten weiter zu lesen.
Ich möchte mir auch die anderen 3 kaufen.
Hat sie jemand? Lohnt es sich auch sie zu kaufen und zu lesen?

2 Kommentare:

  1. Klingt gut, vielleicht werde ich es mir auch kaufen :) Über was schreibt sie denn alles?

    AntwortenLöschen
  2. Also empfehlenswert? :) bei amazon kostet es eh nur ca 13€! Werd ich mir bestellen denk ich!

    AntwortenLöschen