Mittwoch, 5. Januar 2011

H&M spring 2011 women



Sehr schön finde ich die beigen Stiefeletten.

5 Kommentare:

  1. H&M bringt soo tolle Sachen raus. Hach ich freu mich ;)
    Du bist ja aus Tübingen :)) Das ist ja toll

    Liebe Grüße
    Robin
    www.robford.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja ich würde auch am liebsten alles kaufen :)
    ja ich bin aus tübingen, schön dass du es kennst.
    Ich seh gerade, dass du auch so eine tolle Spiegelreflex hast. Ach wie gerne hätte ich so eine :(

    Liebe Grüße zurück,
    Zarah

    AntwortenLöschen
  3. Kennen? Naja es liegt ja neben Stuttgart.
    Meine Arbeits- und Shoppingstadt :D
    Jaah, ich hab eine. Aber leider ist sie nicht sooo oft in Gebrauch, weil ichs langweilig finde mich immer nur selber zu fotografieren...

    xo Robin
    www.robford.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es diese Sachen eigentlich auch schon im Onlineshop, mir kommt vor die hab ich noch nicht gesehen, bis auf die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  5. Viele Mädels haben die Lookbooks vom Frühling, ich weiß aber echt nicht woher :(

    AntwortenLöschen