Mittwoch, 5. Januar 2011

Primark spring 2011 women

Ich hätte soo gerne einen Primark in Baden Württemberg, denn die Shops sind so weit weg, dass ich echt noch nie in einem war. Dabei sieht die Kollektion für den Frühling ja echt süß aus.





Die Pumps finde ich schön

And much more...
Ich bin eher nicht so die "Blümchentante" aber man kann sich ja an alles gewöhnen. Mir gefällt vor allem der Schmuck.
Doch erstmal werde ich nicht zu einem Primarkshop kommen, weswegen ich mich erstmal an die H&M spring 2011 Kollektion halte, welche ich auch sehr schön finde. Außerdem finde ich bei H&M immer etwas ;)

3 Kommentare:

  1. Ich hätte auch gern einen Primark in der Nähe, ich bin ja aus Österreich da bin ich gleich noch viel weiter weg :) Aber ich habe vor in 2-3 Monaten wieder nach London zum Shoppen zu fliegen (das wär dann das 3. mal :P )
    Werde dich nun verfolgen ;)
    Liebste Grüße, Verena-Annabella
    http://laverella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen Dank :)
    Ich bin schon richtig deprimiert, dass ich so wenig "Verfolger" habe.
    Ich mach zum ersten Mal einen Blog und bemühe mich echt interessant zu sein.
    Wird sicher noch,

    Liebste Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. hey danke fürs verfolgen!!! :)
    verdammt, berlin braucht endlich einen primark, eindeutig! ;-) sind allee sooo weit weg

    AntwortenLöschen