Freitag, 7. Januar 2011

Gewinnspiel

Auf dem schönen Blog von MACKarrie findet man seit dem 24. Dezember ein tolles Gewinnspiel und ich will auf jeden Fall mitmachen weil die Produkte echt super sind.

Am Besten finde ich den Loreal indefectible Lipstick 104 Rose Tattoo

 Ich finde nicht nur die Farbe echt umwerfend sondern das ganze Design super gelungen.

Außerdem gefällt mir MAC Venomous Villains Lipgloss Strange Potion und Lipstick Toxic Tale
Ich weiß ich spinne ein bisschen aber ich finde das Aussehen auch wieder toll.
Wie für mich gemacht ;)
Leider gehe ich gerade wieder zur Schule und lebe von Kindergeld, was mich daran hindert solche Produkte zu kaufen. Toll, dass solche Gewinnspiele jedem eine Chance geben.



2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Stiefel hab ich bei Ebay gekauft. Der Shop heißt glaub ich italien fashion oder so ähnlich! Und den Blazer hab ich bei KK erkreiselt aber der ist von H&M! Vor allem die Farbe des Blazers finde ich super!
    LG Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. hab ich mir fast gedacht dass der von h&m ist. sieht einfach so typisch aus :)
    die overknees sind echt klasse. hab mir letztens die braunen von h&m gekauft, die grad aktuell sind. bin auch von denen begeistert.
    find auch das kleid mit dem rosa rock super aber das würde glaub bei meiner oberweite nicht halten, bzw müsste ich dauernd dran zupfen weil ich glaub oberum bisschen zu groß bin für sowas^^

    AntwortenLöschen