Donnerstag, 20. Januar 2011

ach ich freu mich ;D

Ich habe vor ein paar Tagen auf einem anderen Blog das kleine CuteMonstr gesehn und wollte auch eines "adoptieren". Ich bin nun stolze Besitzerin von Jigga, der rechts in der Leiste meines Blogs mit seinem Shake rumsteht :)
Hin und wieder kann man auf der Seite, wo ich ihn her habe und welche auch ein Shop ist, Nerdbrillen gewinnen und wow ich war die Glückliche und habe sie gewonnen :)
Gestern kam sie bei mir an. Und obwohl ich echt nicht weiß was ich mit ihr machen sollen freue ich mich riesig, denn ich hab noch nicht oft etwas gewonnen.



Ich finde das Bild total lustig, sehe aber damit aus als wenn ich riesen Augen hätte.
Werde sie wohl kaum anziehn :)

2 Kommentare:

  1. ist leider keine echte brille oder? also mit richtigen gläsern? sonst würde das nicht so spiegeln. musst mal bei meinen posts weiter unten schauen. hab auch eine. aber die ist wegen meiner sehschwäche :)

    & ja, das ist ein mops.ich mag die hunde. hab das von new yorker. :)

    AntwortenLöschen
  2. mmh das ist schon eine weile her. letzten herbst vielleicht? ich glaub 9,90€ waren es damals.

    ich hab dazu eine ganz normale leggin an:)
    von vera moda.

    AntwortenLöschen