Freitag, 21. Januar 2011

Yeaaaah it´s my Birthday :)


22 bin ich jetzt, worüber ich mich nicht unbedingt freue. "Langsam geht es auf die 30 zu" durfte ich mir schon anhören. Mein Vorteil ist aber, dass ich viel jünger aussehe als ich bin, was mich später sicher freuen wird :)
Englisch haben wir heute wie gesagt geschrieben und die Arbeit war so leicht (oder mein Können so gut?), dass das schon eine gute Note sein wird.
In Facebook häufen sich die Glückwünsche und ein paar Geschenke hab ich auch schon bekommen.
Mein Freund schenkt mir ein Piercing, mein Dad Geld, mein Bruder ein Cocktail(martini)glas und mit meiner Mum muss ich noch shoppen gehen.
Nachher kommt eine Freundin und bringt mir einen Käsekuchen, weil ich Käsekuchen totaaaal liebe, freu mich drauf. Mit ihr war ich mal in einer Schnupperstunde für Poledancing.
Hier ein Beispiel, wobei das doch eher Strip ähnelt und Pole Dance kein Strip ist. Sie schenkt mir einen Kurs und ich freu mich total drauf :)

Und heute Abend gehen wir dann running sushi essen, worauf ich auch total steh.

Ich habe mir selber vor ein paar Tagen einen Audrey Hepburnkalender gekauft und auch mein Bild von ihr hängt endlich. Der Kalender war ein kleines Geschenk an mich selber.


Meine Geschenke poste ich morgen noch :)
Schönes Wochenende wünsche ich euch.

3 Kommentare:

  1. oh Gratuliere :)
    Pole Dancing würde ich auch total gerne machen! Wird sicher Spaß machen!!

    AntwortenLöschen
  2. süsser blog.verfolge dich. du mich auch? lg verena

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @LaVerella: Vielen Dank. :) Ja es ist ein riesen Spaß, super anstrengend aber auch. Ich hatte eine Zerrung im Arm und konnte tagelang nichts heben, außerdem überall blaue Flecken. Aber ich würde es jederzeit wieder machen.
    @Verena: Vielen Dank :) ich verfolge dich auch gerne. LG

    AntwortenLöschen