Freitag, 14. Januar 2011

Stylight

Stylight hat gerade eine super Aktion, bei der jeder der mitmacht einen schicken Circle Scarf designed von David Sievers unter dem Label "Ein Löffel voll Zucker" bekommt. (Mehr von ihm unter www.zuckerloeffel.de)
Man soll seine Hot Trends für das Frühjahr 2011 her zeigen :)
Der Hauptgewinn ist aber eine Spiegelreflexkamera, die Canon EOS 550 D!!!
Ich wünsche mir schon lange eine Spiegelreflexkamera aber leisten kann ich sie mir bei weitem nicht. Wäre also der Oberhammer eine zu gewinnen, bzw irgendwann mal eine zu besitzen.

Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr auf folgender Seite : facebook.com/stylight
und shoppen könnt ihr eure Trends auch hier : stylight.de

Also hier meine Hot Trends:

Trend werden ganz klar Blumenmuster sein, wie sie jetzt schon viel zu sehen sind. Ich denke auch mit Spitze besetzt oder kombiniert. Die Vogue zeigt ein gutes Beispiel.


Ich denk nicht, dass es zum Trend wird, aber ich werde weiter Röhrenhosen tragen, die mit hohen Schuhen kombiniert klasse aussehen.



Bestimmt zum Trend werden leichte Kleidchen mit Spitze besetzt in frischem, leichtem weiß.



Mal schaun was wirklich Trend wird.
Und nun hoffen hoffen hoffen :)

1 Kommentar:

  1. ich steh auf spitze + blümchen !!


    besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen