Freitag, 14. Januar 2011

Ein Header nur für mich

Wie man sieht habe ich keinen richtigen Header weil ich eine Niete in sowas bin und mich null auskenn. Also fragte ich blondkopf ob sie mir nicht einen erstellen könnte, denn ich habe ihr viele Fragen gestellt zu ihrem schönen Blog und finde ihren Header auch super. Und sie willigte ein, ich erklärte ihr was ich mir vorstelle und hier sind ihre Mühen.





Ich bin in alle vier verliebt und kann mich nicht entscheiden. Ich warte ein paar Tage und schau mal was ihr, bzw die Leute, die hier vorbei schwirren, dazu sagen und welches ihr und sie am besten finden.
Also bitte Meinung als Kommentar hier lassen :)

5 Kommentare:

  1. haha, ja ich konnt mich auch nich entscheiden ;-)
    aber freut mich sehr (!!!) dass dir das resultat gefällt, und klar, wenn du fragen hast, immer her damit, auch gerne neue basteleien was das design angeht, ich mach sowas gerne :)
    jute nacht dir

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe gefällt mir aber die anordnung mit dem foto nicht da es so abgeschnitten ausschaut!

    AntwortenLöschen
  3. oh der ist aber richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi jetzt musste ich aber ganz doll lachen ab deinem Kommentar :) Ich steh halt irgendwie auf Freaks - aber ich glaube auch, dass er nichts für's echte Leben ist :)
    viel glück beim Gewinnspiel
    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen