Montag, 3. Januar 2011

A wish for birthday

Bald habe ich Geburtstag und ich überlege mir seit langem schon was eigentlich mein Wunsch ist, denn ich weiß, dass bald die jährliche Frage von meiner Mum kommt was ich mir denn wünsche.
Und ich bin darauf gekommen, dass ich seit längerem gerne die Reebok easytones hätte für Fitnessstudio und unterwegs.



Ich finde sie schon sehr teuer mit durchnittlich rund 120Euro. Trotzdem interessieren sie mich und ich brauch sowieso seit längerem Laufschuhe für das Laufband im Fitnessstudio, das hat mir auch ein Trainer letztens wieder gesagt.
Ich habe sie auch im Laden schon anprobiert und ich muss sagen ich finde sie nicht sehr stylisch obwohl das in der Werbung so gesagt wird. Sie sind vorne sehr breit, was mir garnicht gut gefällt.
Mal schaun ob meine Mum einwilligt ;)

1 Kommentar: