Sonntag, 23. Januar 2011

Ein bisschen verkatert

Hallo ihr Lieben, 
Abzappeln im Club war wieder super gestern, vor allem weil wir mal wieder unter Mädels waren, nur eine Freundin und ich. Klar trifft man andere Leute dort, von denen man auch weiß, dass sie da sind.
Zu viel getrunken habe ich nicht, trotzdem bin ich immer ein bisschen neben mir wenn ich sonntags aufstehe :)
Dabei muss ich heute ein Gesamtwirtschaftreferat über den Betriebsrat und die Jugend- und Auszubildendenvertretung machen, hm keine Lust.

wie ihr seht liebe ich meinen Ring von h&m. Ich habe ihn fast zu jeder Gelegenheit an.

Ich war gestern noch kurz bei Kik mit meinem Freund, da ein Blog, den ich verfolge, meinte es gäbe dort schöne Kleiderbügel in seidenoptik in blau, weiß und rosa. Ich bin mal hin um mir das anzuschaun weil ich zuerst begeistert war, aber als ich gesehen habe wie sie wirklich aussehen hab ich sie dort gelassen, egal ob 3 Stück einen Euro gekostet hätten oder weniger. Na klar kann man von kik keine perfekte Qualität erwarten, aber sie waren sehr billig gemacht. Hab sie also dann da gelassen und eine süße lila Katze gekauft in die ich mich gleich verliebt habe. Jaaa, ich brauche sie nicht wirklich, aber sie ist so süß und ich liebe lila.



By the Way sind meine Sachen von HotHoops immernoch nicht da und ich frage mich langsam warum so eine scheiße immer mir passiert. -.-
Ist das jemandem von euch auch schon passiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen