Sonntag, 2. Januar 2011

Endlich

Endlich komme ich wieder heim an meinen Pc nachdem ich nur unterwegs war und kann einen "Frohes Neues Jahr" - Post machen :)
Mein Silvester war sehr aufregend und fast hätte ich meine Cam verloren, doch ein Freund hatte sie eingepackt weil ich sie versehentlich aus den Augen gelassen hatte und er nicht wollte, dass sie weg kommt.
Wir waren bei einem Freund meines Freundes in Reutlingen. Er hat eine Hausparty gemacht und alle eingeladen. Um Mitternacht sind wir dann natürlich raus gegangen und später in einen Club zum abzappeln :)

Nun ist also das Jahr 2011 und bis jetzt hat sich noch nichts geändert. Mal schaun was mir dieses Jahr noch so bringt, ich bin gespannt.


Freunde
er <3
sie und ich
Rechts ist definitiv meine Schokoseite :)

Es gibt soooo viele Fotos von dieser Party. Alle hoch zu laden wäre zu viel Aufwand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen