Mittwoch, 19. Januar 2011

Hm

Ich habe ja gepostet was ich bei HotHoops bestellt hab und habe natürlich eine Bestätigungsmail bekommen.
Ich bin ein wenig verwirrt und finde es komisch, dass in dieser Mail so viele Schreibfehler enthalten sind. Es kommt mir fast schon etwas unseriös vor, aber seht selbst. Ich habe die falschen Wörter mal rot gemacht, damit es deutlich wird.

"Sehr geehrte Sarah B...,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.hothoops.de. Sie haben die Zahlart Rechnungskauf gewählt. Ihre Bestellung wird umgehend ver- sandfertig gemacht. Sie erhlaten eine weitere Bestätigungs E-Mail, sobald Ihre Bestellung DHL übergeben wurde, Die geplante Zustellzeit beträgt 1-3 Werktage.

Bei Problemen oder Fragen gezüglich Ihrer Bestellung, wenden Sie dich bitte an den Kundenservice.

Ihre Bestellnumer"

Schon merkwürdig oder? Ist euch sowas auch schon geschickt worden?

5 Kommentare:

  1. Na das sieht wirklich sehr unseriös aus. Solche einfachen Geschäftsbriefe werden aber auch oft von Auszubildenden, Praktikanten oder Aushilfen geschrieben und oftmals auch nicht mehr überprüft weil es Schreiben sind, die jeden Tag 20-50 mal oder öfter geschrieben werden.

    Du könntest, wenn du wolltest, hothoops darauf Aufmerksam machen. Ich würde aber einfach mal auf meine Ware warten und gucken was für einen Eindruck die Firma dann bei dir hinterlässt :)

    Im August wurden die ersten Auszubildenden ja schließlich erst eingestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint wirklich sehr unseriös, aber folge mal dem Tipp von Angi. Ich erinnere mich das ich als Azubi auch ähnliche Mails schreiben musste.

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Um solche Mails zu schreiben muss man doch ein wenig Deutsch können und es vor allem vor dem abschicken noch einmal durchlesen. Ich finde es sehr komisch, denn das Bild der Firma wird dadurch nicht gerade gefördert.
    Jetzt warte ich mal auf die Ware.

    AntwortenLöschen
  4. dankesher. Mir gefällt dein Blog auch! ja gegensetiges Verfolgen find ich super!

    AntwortenLöschen
  5. "Les Mads" ist der erfolgreiste Modeblog Deutschlands.... Und das Buch ist so zu sagen das Abschlusswerk der zwei Bloggerinnen, denn eine verlässt die Blogzusammenarbeit.
    Im Buch findest du Modetipps und Tricks. Erfahrungen, die die Beiden gesammelt haben und amüsante Stories... :)

    AntwortenLöschen