Sonntag, 23. Januar 2011

Zungenpiercing

Ich habe von meinem Freund einen Gutschein für ein Piercing geschenkt bekommen und überlege mir nun was ich gerne hätte.
Ich mache mir schon länger Gedanken über ein Zungenpiercing, hab aber ziemlich Angst davor, weil ich super schmerzempfindlich bin.
Manche finden es tut weh, andere sagen es war ganz locker, hm.
Meine Mum findet das garnicht toll. Sie meint in der Jobsuche ist geht das garnicht. Aber eine Ausbildung habe ich schon und jetzt bin ich erst noch 1 1/2 Jahre Schule und dann gehe ich studieren wenn alles klappt. Raus nehmen kann man das Teil immer denke ich, oder?



Hat jemand von euch ein Zungenpiercing? Hat es weh getan?

12 Kommentare:

  1. zunge geht gar nicht! zu viele nerven dort!
    bauchnabel ist sexy, wenn der bauch stimmt!
    lg

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. zwei freundinnen von mir haben eins und ich finde das echt nicht schön!! überleg doch lieber, ob du zb am ohr eins machen lässt:)

    AntwortenLöschen
  3. @ Verena: Nur ein schlechter Piercer sticht in Nerven. Da braucht man scho ein gutes Studio. Bauchnabel ist leider nicht mein Ding.

    @ likeasmoothie: Ich habe auch Freunde mit Zungenpiercing und bin begeistert (genau wie sie selber). Man sollte selbstverständlich nicht ständig damit rum spielen und es im Mund behalten.

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte immer gern eins haben. hab mich aber auch nie getraut.

    aber gibt ja noch mehr stellen zum stechen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab eins :)
    Ja schmerzfrei wars auf keinen Fall, beim Stechen würd ich empfehlen lang des Desinfetionszeug drauf zu lassen, dann tuts net ganz so weh. die ersten paar Tage nach dem Stechen sind die Schlimmsten, weil du nichts richtig essen kannst und die Zungen halt anschwillt und des mit dem Piercing dann eng wird ^^ jaa und es tut halt weh am Anfang . Aber wenn du die Tage überstanden hast, ist es das Tollste was es gibt :P

    und des mit den Nerven ist völliger Schwachsinn !! Des Gerücht kusiert schon soo lange. Klar habt ihr in der Zungen Nerven .. Geschmacksnerven zb .. aber diese wachsen auch wieder nach ;)
    Also keine Angst !

    Aber wenn sich jemand einen stechen lassen will, achtet darauf dass der Piercer von unten sticht !!!! Und dass es einen neu verpackte Kanüle bzw ein neu verpackter Piercing ist !
    .. ist eigentlich das Wichtigste ;)

    Hoffe ich konnte bisschen weiterhelfen und Klarheit in die Sache bringen :P
    Liebe Grüsse Sabrina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch eins und kann deinem Beitrag nur zustimmen.

      Löschen
  6. ich hab eins :)
    Ja schmerzfrei wars auf keinen Fall, beim Stechen würd ich empfehlen lang des Desinfetionszeug drauf zu lassen, dann tuts net ganz so weh. die ersten paar Tage nach dem Stechen sind die Schlimmsten, weil du nichts richtig essen kannst und die Zungen halt anschwillt und des mit dem Piercing dann eng wird ^^ jaa und es tut halt weh am Anfang . Aber wenn du die Tage überstanden hast, ist es das Tollste was es gibt :P

    und des mit den Nerven ist völliger Schwachsinn !! Des Gerücht kusiert schon soo lange. Klar habt ihr in der Zungen Nerven .. Geschmacksnerven zb .. aber diese wachsen auch wieder nach ;)
    Also keine Angst !

    Aber wenn sich jemand einen stechen lassen will, achtet darauf dass der Piercer von unten sticht !!!! Und dass es einen neu verpackte Kanüle bzw ein neu verpackter Piercing ist !
    .. ist eigentlich das Wichtigste ;)

    Hoffe ich konnte bisschen weiterhelfen und Klarheit in die Sache bringen :P
    Liebe Grüsse Sabrina :)


    achso und wegen dem Job, einen Zungenpiercing sieht man ja nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. es ist soo gaiijl eiin piercing zuu haben,
    ich mööchte auuch eiin zungen piercing machen aber habbe angst alles sageb bauchpiercing macht weh und soo aber es ist gar nicht war, klar am anfang ist es ein komisches gefühl aber nacher ist es voll kuhll :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir auch vor einer woche eins stechen lassen (ohne betäubung) und kann nur sagen, dass es KEIN BISSCHEN weh tat!! Und auch danach hatte ich keinerlei probleme damit, nur das essen fällt halt nicht so leicht, aber sobald der kürzere stab drinnen ist, ist das alles gaaanz easy :p
    Liebe Grüße von Jini :))

    AntwortenLöschen
  9. Wieviel kostet stechen und so?

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe eins gemacht und ich bin auch eine die sehr angst hat aber war ganz cooL also würde es jeden weiter empfehlen ist sehr sexy

    AntwortenLöschen