Montag, 10. Januar 2011

Jetzt noch?!

Ich weiß es ist eigentlich viel zu spät aber ich habe mit mir gerungen es zu tun oder eben nicht und ich dachte, doch das wird gemacht, denn es gehört zu meinem Leben :)
Ein Jahresrückblick 2010 grob in (privaten) Bildern

Januar

Mein Geburtstag im Club
Ein bisschen betrunken noch mit braunen Haaren und anderer Brille
Eins der Geburtstagsgeschenke meiner Mum
Ich wünsche mir so sehr wieder einen Hund, am liebsten einen Mops oder Chihuahua und meine Mum hat mir dann einen kleinen geschenkt, der eine Spardose sein soll mit einem kleinen Schlitz am Rücken. Supersüß <3
 
Februar

Bei Freunden
Bei Freunden
März

Geburtstagsfeier eines Freundes
April

Bodensee mit Mum und Dad und unserem Wohnwagen
Bodensee - ja es war noch kalt :)
Juni

Lange wieder in Originalhaarfarbe

Juli

Noch mit Gelnägeln
draußen mit Freunden
manchmal mit Brille, manchmal ohne
 August

Grillparty
ungesund futtern in der Stadt
draußen mit Allen
Es war mir zu kalt in der Nacht, weswegen mir ein Freund seine Jacke gegeben hat :) Sonst habe ich sowas nicht an. Und normalerweise ernähre ich mich nicht von Burgern weil ich auf Diät bin.... eigentlich ständig.
Nur wenn der Heißhunger zusammen mit Alkohol mich packt darf ich mal sündigen ;)

Kölner Dom
Im August waren wir auf der Hochzeit meines Cousins in Köln. Die folgenden Bilder gehören auch dazu.


Meine geliebten adidas top ten high sleek in schwarzlicht :D - sie mussten einfach mal hier rein.
Abends in bequemeren Klamotten
 Außerdem waren wir in Konstanz am Bodensee mit Freunden. Im August ist echt viel passiert.


Auf der Fähre
Strand

September

sry für die schlechte Quali - Handyaufnahme
Ich hab mich erneut für Schule entschieden nach der Ausbildung und da sitze ich seit September nun und finds gut :)

Fertig machen für den Club :)
Nein so will ich nicht in Club :) - vortrinken erstmal
Wilhelma Stuttgart
 Oktober

Schon wieder im Club - komische Bildqualität haben diese Kameras der Partyfotografen
November
Vortrinken bei einem Freund....
....für die Geburtstagsfeier einer Freundin (nicht sie)
Und mal wieder draußen :D
crazy^^
Dezember



Silvester in Reutlingen
Jetzt ist es doch ein riesen Post geworden, tut mir Leid :/
Aber 2010 war nunmal ein wenig Vollgestopft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen