Freitag, 28. Januar 2011

Your dream wedding

So da bin ich wieder. Mir ging es nur mäßig in den letzten Tagen. Ich war auch bei meiner Ärztin und sie hat mir gleich mal Blut abgenommen weil sie denkt ich würde was ausbrüten weil ich ständig müde bin. Naja also jetzt geht es mir wieder besser :)
Ich lass meinen Kühlschrank mal Kühlschrank sein und diesen Punkt in der Liste aus, weil mein Kühlschrank grad leer ist. Müssen erst einkaufen gehen morgen. Aber ich kann sagen dort ist nur gesundes und abwechlsungsreiches drin, da ich wie gesagt auf dauerdiät bin.

Wie stelle ich mir meine Traumhochzeit vor?
Ich möchte auf jeden Fall ein weißes Traumkleid haben und am liebsten wie eine Prinzessin in einem Schloss heiraten, richtig kitschig und trotzdem modern :)
ich seh schon, das wird teuer.
Dazu ein paar Fotos was ich mir vorstelle.





Traumhaft <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen