Donnerstag, 20. Januar 2011

A day in the life, photographs taken throughout your day.


Weiter gehts mit der Liste - Bilder aus meinem Tag.

Ich hatte bis um 3 Schule, wie jeden Donnerstag und bin danach auch ziemlich fertig. Heute muss ich aber auf Englisch lernen für morgen.
Morgen hab ich Geburtstag und ich mag es garnicht an meinem Geburtstag eine Klassenarbeit zu schreiben.
Dass morgen Freitag ist macht das ganze aber erträglicher. Ich habe geplant Sushi essen zu gehen mit meinem Freund und ein paar Freunden. Mal schaun ob wir danach nicht so satt sind, dass wir einfach nurnoch eine Runde schlafen wollen. Ansonsten starten wir vllt noch was.

Fotos aus einem Schultag



immer dabei

Mehr Bilder habe ich heute nicht gemacht.
Jetzt muss ich aber ran an die Hausaufgaben und Spanischvokabeln lernen. Hm, keine Lust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen