Samstag, 15. Januar 2011

I wanna win

Ich bin ja in letzter Zeit fleißig am Gewinnspiel-teilnehmen und so auch beim tollen ersten Gewinnspiel von La Verella.
Ihr Blog besteht erst seit dem 1.1.2011 und trotzdem hat sie schon über 50 Leser. Ich hoffe das bekomm ich auch bald hin :(
Das hat sie zu vergeben


Find ich alles superklasse und hoffe natürlich, dass ich gewinne wie bei jedem Gewinnspiel.
Ich hab noch nie was gewonnen und das wär mal eine tolle Erfahrung ;)

3 Kommentare:

  1. ich drücke dir die daumen ;)
    hab das formspring jetzt wieder weggetan da ich da selten reinschaue, aber schreib mir doch eine E-Mail dann können wir plaudern, findest du nun auch auf meinem Blog rechts!
    Liebste Grüße, Verena!

    AntwortenLöschen
  2. hey.
    danke für dein kommentar.
    verfolg dich gerne (:

    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen