Montag, 17. Januar 2011

Stativ

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Stativ.
Man sieht ja, dass ich die Bilder vor dem Spiegel mache, was ich selber überhaupt nicht leiden kann eigentlich. Das Problem ist nur, dass ich keine andere Möglichkeit habe.
Wie macht ihr eure Fotos? Habt ihr Stative? Wenn ja was für eines und wie macht ihr damit eure Fotos, bzw wo steht das Stativ dann? Oder habt ihr ein großes Stativ das auf dem Boden steht und nicht auf einem Regal/Tisch usw.?
Ich habe keine Spiegelreflexkamera, sondern eine kleinere Digicam von Panasonic und bin gerade auf Ebay unterwegs und schaue was es da so gibt.

Dieses Teil sieht ja eher so aus als wenn es für große Kameras wäre, andererseits wäre es gleich auf Körperhöhe und man bräuchte keinen Platz finden um es darauf zu stellen.




Super an diesem Teil finde ich, dass es in jede Lage gebracht werden kann. An Stangen, auf Steinen usw.
Geschickter für daheim UND unterwegs finde ich das untere Stativ, da es kleiner ist und man viel damit machen kann.
Erzählt mir eure Fotomethoden.

3 Kommentare:

  1. So ein großes Stativ ist schon super. Meine Eltern haben eins und man kann da auch seine kleine Digicam anbauen :P
    Ich benutze meistens einen Stapel Bücher auf meinem Tisch als Stativ haha

    AntwortenLöschen
  2. lalala du bist ein liebster Blog ;)

    http://laverella.blogspot.com/2011/01/oh-ich-bin-schon-wieder-ein-liebster.html

    AntwortenLöschen
  3. hm also ich bin grad wirklich im überlegen ob ich dieses stativ zum verformen nehme. habe eins auf ebay gefunden für 10 euro und werde das holen denk ich mal.
    @LaVerella: was ist denn das wieder genau? ein blogaward? interessant.

    AntwortenLöschen