Donnerstag, 13. Januar 2011

Mal wieder ein Outfit

Hatte ja schon länger kein Outfit mehr gepostet. Ich hatte heute mein Silvesteroutfit an, weil ich mal testen wollte ob es Alltagstauglich ist. Und finde ja ist es :)

Jacke - Tally Weijl / Strickjacke - Tchibo / Schal - AWG
Bluse, Gürtel, overknees und Armreif - h&m / braune Leggings - Tally Weijl / Uhr - Fossil / Kette - von Oma geschenkt bekommen / weißes Top - conta
Entschuldigt die Unordnung in meinem Zimmer. Ich bin ein eher unordentlicher Mensch, aber ich glaub ich steh jetzt einfach mal dazu :)


h&m aktuell
Meine Overknees wurden an Silvester ziemlich mitgenommen und sind sehr dreckig vom Club.
Das ist wohl ein Gemisch aus Dreck, Alk und anderem Zeug.
By the Way... weiß jemand wie man das vllt wieder raus bekommt? Sie sind so Velourartig und mit Wasser geht da glaub garnichts :(

Das silberne Kettchen hab ich IMMER an / Mensch ich liebeeee diesen Schleifenarmreif und meine Kette von Oma sowieso <3 wie für mich gemacht
Meine Uhr von Fossil hab ich auch jeden Tag an. Sie ist meine absolute Traumuhr
Haare nach üblem Wind
Ist doch Alltagstauglich oder? Meine Silvesteroutfits sind das eigentlich immer. Ich renne nur in der Disco aufgetakelt rum.

1 Kommentar:

  1. hey :)
    ich hab dir ne mail geschickt mit gaaaanz vielen tollen sachen ;-) hoffentlich?!?
    ich werde es auch gleich auf meinem blog veröffentlichen und dich mal verlinken ;-)

    AntwortenLöschen