Mittwoch, 12. Januar 2011

waaaaaaahhhh gewinnspiel ;)

Ich will endlich auch mal was gewinnen :( darum mach ich bei dem Gewinnspiel von Polish-Bina ♥  mit.
Sie hat zwei schöne Sets zusammen gestellt, welche man gewinnen kann.




Ich drück mir selber die Daumen ;)

4 Kommentare:

  1. erstmal viel glück(Y)

    du gehst erstmal auf "design" und klickst bei deinen sidebars oder wo du dein nerdmonstr sonst hinhaben willst auf "gadget hinzufügen"
    da siehst du eine liste mit mehreren auswahlmöglichkeiten an gadgets, du klickst HTML/JAVA Script an und kopierst dort den Text rein.

    fertig=)

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaahhhhh übergeil, vielen Dank. Mensch woher weißt du sowas?

    AntwortenLöschen
  3. viel glück :)
    du hast einen sehr schönen blog


    xoxo
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank Manja :) für beides.
    ich schau mir deinen blog auch gleich an. andere blogs interessieren mich immer sehr.

    AntwortenLöschen