Sonntag, 9. Januar 2011

Oje schon wieder

Ich bin grade glaub ich ein wenig süchtig nach Gewinnspielen :)
Jetzt habe ich auf dem Blog Zeitgeschmack wieder ein Gewinnspiel gefunden das ich super finde. Es geht um den Nagellack 513 Black Pearl von Chanel.


Vielleicht habe ich Glück aber ich denke eher pessimistisch denn sie hat über 700 Leser :/
Mal schaun....

8 Kommentare:

  1. vielleicht haben sie die in irgendeinem shop, musst du mal schauen, weil bei tally weilj ist es ja manchmal so,dass einige läden die ketten länger haben oder so.

    und viel glück bei dem gewinnspiel, ich mach auch mit, bin aber auch pessimistisch=D

    AntwortenLöschen
  2. ja ich muss nochmal schaun. hatte sie bei kleiderkreisel gefunden aber dort war sie schon vergeben :(
    danke fürs verfolgen, liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen schönen blog mit tollen bildern! lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. hallo lola,

    vielen dank. natürlich, gerne. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schön dein blog :)
    schade nur, dass du noch so wenig regelmäßige leser hast, aber das wird sich bestimmt schnell ändern :)
    liebe grüße ♥

    p.s. lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  6. ja danke :) das is schön!
    schau mal auf diese seite bzw diesen blog:

    http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/01/header-erstellen-mit-picasa.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FcBrpzt+%28*C+o+p+y+P+a+s+t+e+%E2%99%A5%29

    auf dem blog findest du ganz viele nützliche und tolle tipps!! :)

    der kopf von meinem header war eigentlich schwarz, den habe ich aber mit einer goldenen farbe gefüllt. mit dem programm "gimp" geht das ganz fix!
    wenn du mehr fragen hast, dann immer her damit, oder wenn ich dir einen header erstellen soll!?

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar. man kann doch auf die bilder klicken & sie sich groß anschauen. ich mag es nur wenn sie im blog kleiner sind ;)

    liebste grüße b!

    AntwortenLöschen
  8. @ lara: Mich wundert es immer wieder dass Mädels ihren Blog 10 Tage lang haben schon 40 Leser haben. Ich hoffe das erreiche ich auch irgendwann :/
    @blondkopf: Ich habe leider garkeine Idee wie mein Header aussehen soll aber ein wenig Vintage wäre schon klasse. Gimp hab ich auch aber leider keine Ahnung wie man damit was macht.
    @knopfkopf: Achso, ja dann ist das was anderes. Trotzdem schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen