Samstag, 19. März 2011

Decision

Ich möchte jetzt dann eine Sweatjacke bestellen von bonprix. Sie gibt es in khaki und in schwarz. Aber was soll ich nur nehmen?

khaki
schwarz
Was meint ihr? Vor allem in Bezug auf meine Haarfarbe?

Kommentare:

  1. Ich wär für khaki! Würde die Jacke aber nur offen tragen, gefällt mir bei den meisten Jacken nicht so wenn sie vorne zu sind :)
    Und wegen den Röcken: stehen dir bestimmt auch, im Moment findet man in den Geschäften eh nichts anderes, einfach mal durchprobieren! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hübsche, ich hab dich für den guten Zweck getaggt, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, liebste Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch khaki nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu zarah, du hast gewonnen, bitte schreibe deine adresse unter dem kommi zum post, ich werde die adresse nicht veröffentlichen!!

    http://h1972.blogspot.com/2011/04/herzlichen-gluckwunsch-du-hast-gewonnen.html

    die sachen schicke ich nächste woche raus, viel spaß :-) lg

    AntwortenLöschen
  5. ich find die dunkle besser, da leuchtet deine haarfarbe mehr und du kannst sie zu mehr kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  6. hi, leider hast du dich wegen deinem gewinn nicht gemeldet, ich muss es dann leider nochmal die nächste zeit verlosen, lg

    AntwortenLöschen