Montag, 14. März 2011

Deichmann 5th Avenue Collection

Hey Ihr Blogger :)

Was haltet ihr eigentlich von der 5th Avenue Collection von Deichmann? Ich habe sie mir mal letztens näher angeschaut und muss sagen, dass Begeisterung anders aussieht. Ich finde die Preise für das Aussehen der Schuhe gesponnen.
Der Einzige, welcher mir auf den ersten Blick gefallen hat, war dieser hier...


Und ganz okay find ich von den Pumps noch diese hier...

Wobei mir den Absatz nicht gefällt - zu globig
Absatz irgendwie zu niedrig
Hat was, aber irgendwie auch wieder nicht / Könnte ich mir gut zu einer Chino vorstellen

Wie diese hier / Aus dem h&m Online shop geklaut http://shop.hm.com/de/campaign?campaign=A60_PANTS
Die Taschen finde ich aber auch nicht überreagend und alles kommt mir vor, als wäre es für 30-40 Jährige Frauen designed worden.
Wie seht ihr das?

Hier meine relativen Favouriten...



Wie seht ihr das? Habt ihr Schuhe oder eine Tasche aus der 5th Avenue Collection?

Kommentare:

  1. Bis jetzt hat mich von der Kollektion auch noch nichts angesprochen! Mal schauen ob sich das ändern wird :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind aber toll!
    gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja eben, wie ein Papagei will ich auch nicht herumlaufen, darum bin ich bei dem Outfit in pink auch noch höchst skeptisch! :) Aber das grüne mag ich, vor allem auch weil grün meine Lieblingsfarbe ist! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe finde ich schon toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch nur das erste Paar Schuhe, das du gepostet hast.
    Schöner Blog übrigens!
    Und danke für deinen Kommentar... man muss sich nur mal zum Backen aufraffen, dafür kann man später ja richtig genießen ;)

    AntwortenLöschen