Mittwoch, 2. März 2011

Tally Weijl Spring Collection 2011

Ahhhhhh die Spring Collection von Tally Weijl ist da und ich bin aufgeregt :D
Ich lieeebe Tally Weijl und habe mich jetzt auch für paar kleine Jobs beworben neben meiner Schule her, um mehr Geld zum ausgeben zu haben.

 













via

In so viele Sachen hab ich mich schon verliebt, nur leider muss ich sehr sparen in nächster Zeit, da ich mich schon beim zweiten Pole Fitness Kurs angemeldet habe und dieser leider an die 100€ kostet :(

Wie findet ihr die Teile? Ich würde am liebsten gleich los gehen und shoppen was das Zeug hält :D


1 Kommentar:

  1. sind echt ein paar coole teile dabei, das kleidchen gefällt mir besonders gut!
    Aber irgendwie habe ich mir bei tally w. noch nie was gekauft, wenn ich im laden bin gefällt mir das meiste irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen