Samstag, 19. März 2011

Café Lieb und Job

Hey Ihr Lieben,

seid ihr gut ins Wochenende gekommen? Bei mir wars gestern Abend sehr ruhig. Ich war ziemlich müde weil ich jeden Tag im Fitnessstudio war und auch sonst im Stress. Wir waren nur um halb12 noch beim Mc Donalds (ich nenn ihn gern Meackes).
Heute hatte ich um 12 ein Bewerbungsgespräch für einen kleinen Job an der Kasse neben der Schule her und bin auch genommen worden. Mal schaun ob das was für mich ist und auch die Schule da nicht drunter leidet.
So bin ich hin...

Sry, ist bisschen verwackelt -.-
Ich hatte ein weißes Shirt an von Tally Weijl, meine schwarze Strickjacke von AWG, eine schwarze Stoffhose...ehrlich gesagt keine Ahnung woher, meinen creme - farbenen Schal und meine weißen Ballerinas. Darüber meine ebenfalls Creme-farbene Jacke auch von Tally Weijl
Die Kette hatte ich nicht an.





Heute mittag waren mein Freund und ich mit einem Freund Kaffee trinken. War echt toll, auch wenn das Wetter echt bescheuert ist im Moment :( Es ist immer wieder schön mit meinen Jungs was zu unternehmen.
Was habt ihr heute so getrieben und was habt ihr heute Abend vor?

Ich werde wohl mit Freunden bei einer Geburtstagsfeier in einer Bar vorbei schauen und dort was trinken gehn.

Wer Wiz Khalifas "Black and Yellow" kennt, der erkennt auch das Lied hier. 
My absolutely Favourit right now <3


Kommentare:

  1. Wie oft arbeitest du dann nebenher? Neben der Schule habe ich immer an den Wochenenden je 1 mal gearbeitet! Nettes Geld! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen