Sonntag, 13. März 2011

H und M

Hey ihr Lieben,

ich war am Donnerstag in Reutlingen unterwegs um mit einer Freundin Dessous zu suchen für ein Fotoshooting, das sie machen will für sich Privat. Natürlich sind wir auch zum H&M wo sie dann auch später gefunden hat was sie suchte. Auf jeden Fall bin ich ein wenig durch den H&M gelaufen während sie zahlen war und mir ist mal wieder (wie jedes Mal) aufgefallen, dass es echt schöne Sachen und echt schräge Sachen gibt.
Ich mein diese Teile zum Beispiel finde ich toll...



Aber denn seh ich Sachen wie folgende und überleg mir echt wer das trägt und nehm mir vor auf der Straße die Augen offen zu halten um mal zu schaun ob das an den Mädels auch so wuchtert wie neuerdings diese Collegejacken.

Die Farbe ist durch die Cam nicht verändert. Diese Pumps sind einfach knall-glänzend orange

Wobei diese Sachen sich wirklich in Grenzen halten und mich an den Klamotten an H&M nur stört, dass jeder sie hat und trägt sobald sie im Laden hängen. Mit Individualität ist da dann nicht mehr viel -.-

Ich war auch im Müller und hab mich dort bisschen umgeschaut was es neues gibt an Make up und Co und hab das hier gesehn...


Das ist eine Art etwas flüssiges Puder, welches man statt einem Lidstrich an die Augen bringt. Meiner Meinung nach braucht man sowas nicht wirklich und es ist auch abartig teuer aber fotografieren musste ich es trotzdem, weil ich das Design einfach richtig gelungen und edel finde.

By the Way hab ich diese Serie "Secrets of Amazonas" gesehn und wollte euch mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat. Ich würde da ein paar Podukte mal ausprobieren wollen, wie zum Beispiel die Handcreme, bin mir aber nicht sicher ob sie so gut sind.


1 Kommentar:

  1. Also die roten High Heels würde ich auf jeden Fall tragen aber ich bin ja auch ein High Heel Junky :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen