Mittwoch, 2. März 2011

Achtung!!!! Es folgt ein brutales Foto!!!

Wichtig!!!

Entschuldigt euch dies zu zeigen, aber es ist mir sehr wichtig.
1. März 2011


"Europa bittet um Mithilfe.
WER KENNT SIE??? Diese 2 Bekloppten haben einen Hund getötet, aufgehängt und mit dem Messer
auf das arme Tier eingestochen. Bitte grosszügig verteilen. Es wird vermutet,dass sich die beiden in Frankreich
aufhalten. Falls sie jemand erkennt, bitte sofort die Polizei oder eine Tierschutzorganisation in ihrer Umgebung
kontaktieren."

Ich kann bei so etwas einfach nicht weg schauen und ich hoffe ihr auch nicht! Ich bin geschockt. Menschen, die skrupellos einem hilflosen Tier so etwas antun, sind auch im Stande einem Menschen weh zu tun. Verbreitet diesen Post bitte auf euren Blogs und auf Facebook!
Ich hoffe wirklich sehr, dass diese Menschen gefasst werden und ich weiß auch, dass solche Aktionen schon oft der Polizei geholfen haben die Täter zu finden.

Please help us to find these ruthless Guys and spread this post on your blogs and facebook!

1 Kommentar: