Montag, 7. März 2011

Weiße Möbel

Sind das nicht tolle Möbel?




Den Stuhl hätte ich echt gerne für meinen Balkon. Vllt ergibt sich da mal was im Sommer.
Ich finde immer mehr gefallen an weißen Möbeln. Leider ist mein Zimmer schon voll eingerichtet sonst würde ich mir weißte Vintagemöbel rein stellen. Aber ich habe sowieso vor meine knallrote Wand weiß zu streichen weil ich sie einfach nicht mehr sehen kann.
Ich hatte auch vor lila rein zu bringen, aber wenn ich diese schönen weißen Möbel sehe bringt mich das wieder davon ab.

Wie findet ihr diese Möbel?

Kommentare:

  1. Ich liebe weiße möbel! Kann es gar nicht mehr erwarten bis wir endlich die neue wohnung haben und ich endlich einrichten darf :)

    AntwortenLöschen
  2. doch die sind schon sehr toll, weiß geht immer kanst du zu vielem kombinieren :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich diese schönen Möbel sehe würde ich an meinem Zimmer auch gerne einiges ändern, aber meine Mum würde mich umbringen :D
    Ja stimmt, kombinieren lässt sich weiß immer gut.

    AntwortenLöschen