Mittwoch, 9. März 2011

Shower Gel

Ich wollte euch mal unbedingt mein Duschgel zeigen, welches ich grad benutze, weil es einfach so verdammt gut riecht.




Produktinfo:

Anti-Stress - Entspannt die Sinne
Wenn Sie nach Entspannung suchen, ist das Palmolive Aromatherapy Duschgel "Anti-Stress" genau das
Richtige.  
Oder relaxen Sie mit dem Pflegebad
"Anti-Stress" - lassen Sie sich vom entspannenden Duft mit einer Aura von Ruhe und Frieden umhüllen.
"Anti-Stress" ist der Entspannungsklassiker in der Palmolive Aromatherapy Linie. Seine reichhaltige Formel kombiniert ätherische Öle von Lavendel, Ylang Ylang und Patchouli und reinigt die Haut auf eine sanfte und wohltuende Weise.


Und ich finde tatsächlich, dass man von diesem Duschgel kurz in eine andere Welt entführt wird. Es riecht nach Urlaub und macht damit duschen noch besser :) Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.
Vllt könnt ihr ja im Drogeriemarkt kurz dran schnuppern um zu wissen was ich meine.


Kommentare:

  1. ja den benutze ich ab und zu mal abends der duftet intensiv und entspannt auch ein wenig :-)

    AntwortenLöschen
  2. kenn das auch ,fand ich glaube ich auch gut :D
    danke für dein kommetar,hab mich total gefreut!
    hast übrigens eine neue leserin ;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja dann weißte wovon ich rede. Himmlisch :)
    Ich war mal in Kroatien, daran erinnert mich das Duschgel, aber ich weiß echt nicht mehr ob es da so gerochen hat oder an was das liegt.

    AntwortenLöschen
  4. haha danke :*
    ja das kann natürlich sein,ich hab da auch so ein bisschen schlechtes gewissen,aber was soll man machen,wenn es so wundervolle sachen zu gewinnen gibt ;D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das kenn ich. Hab ich früher auch immer benutzt. Riecht sooooo gut

    AntwortenLöschen