Dienstag, 8. März 2011

Nails

Mein Mitteilungsbedürfnis heute ist riesig, weil ich bei dem Wetter zwar daheim bin um bisschen freie Zeit zu genießen und Ruhe (weil alle außer mir arbeiten sind), aber auch viel zu tun habe und überall rum spring.
Dazu gehörte auch meine Nägel zu machen. Ich hatte mal wieder Lust auf French Nails, welche ich mir immer freihändig aufmale, was meistens echt gut funktioniert.




Wegen der Leistung meiner Kamera kann ich meine Nägel nicht näher aufnehmen weil es sonst verschwommen wäre. Nervt mich ziemlich, aber wie findet ihr es aus diesem Abstand?
Ich muss sie noch eincremen. Meine Hände sind immer so trocken.

Der Toap Coat ist von Manhattan Speed Dry & Extreme Shine. Ich habe ihn schon ewig und beim ersten Bild sieht man, dass er echt super glänzt.

Kommentare:

  1. dooch ich finde die farbe würde dir auf jeden fall auchstehn !!:)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es noch NIE hinbekommen, meine Nägel (alleine) halbwegs vernünftig hinzubekommen, daher bin ich immer ein Bisschen neidisch :)

    AntwortenLöschen