Mittwoch, 9. März 2011

I´m sry again

Verzeiht mir, dass ich euch die Posts mit den Gewinnspielen antue, aber ich kann nicht anders. Es gibt einfach überall so wahnsinnig tolle Sachen die ich so schön finde und die ich auch echt gern gewinnen würde. Genau deswegen vereine ich hier 2 Gewinnspiele von 2 verschiedenen Blogs in diesem Post und im nächsten nochmal zwei :) Ich hoffe das geht : /

Das erste Gewinnsiel ist von Minea. Sie hat einen wirklich tollen Blog und ihr Preis ist klasse.
Außerdem will sie wissen welche Nagellackfarbe unser persönliches Must-Have für den Frühling ist. Das weiß ich spontan garnicht so genau, aber ich mag wie immer French und in letzter Zeit auch ein pastelliges Rosé, sowie Nude.

Ich finde das Bild auch echt schön
 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das zweite Gewinnspiel ist von Heniii. Sie hat schon sehr viele Leser, was eine Gewinnchance ja immer etwas reduziert, aber ihre Preise sind so toll, dass ich nicht drumrum komm :D Findet ihr nicht auch?


Und jetzt wünsch ich wie immer selbstverständlich allen Teilnehmenden viel Glück :)

Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deinen post :D :D
    freut mich total :) & ich muss sagen, dein blog ist echt schöön. man fühlt sich hier richtig wohl ;) :D

    küsschen :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das ist super lieb :)

    AntwortenLöschen