Freitag, 4. März 2011

ipad 2 ab 25. März

Das erste ipad war ja schon ein voller Erfolg. Nun soll Ende des Monats das ipad 2 heraus kommen, welches dann noch schneller, flacher und leichter ist und außerdem zwei Kameras (eine hinten und eine vorne) besitzt, was viele beim ersten ipad bemängelten.
Nur für das iPad 2 hat Apple ein neues Hüllensystem entwickelt. Es hält sich magnetisch an einer Seite fest, deckt nur das Display ab und lässt sich zur iPad-Tastaturstütze oder zum iPad-Fotostand zusammenfalten, eigentlich ein geniales Prinzip. Die Hüllen gibt es dann in verschiedenen Farben und auch in teurem Leder.



Das ipad 2 wird in zwei verschiedenen Farben erhältlich sein, schwarz und weiß.

Vorstellung des ipad 2: Steve Jobs im Buena Yerba Center for the Arts in San Francisco
Ich finde es schon umwerfend und hätte es liebend gerne, andererseits wird das ganze auch zu sehr gepusht und die Marke zu sehr gehypt obwohl Apple auch nur Elektronik herstellt und man hauptsächlich für den Namen zahlt.

Hat denn jemand von euch das erste ipad oder irgendetwas von Apple? Ich habe einen ipod, wie man im Post über meinen Handtaschen-Inhalt sehen kann :)

Kommentare:

  1. Ich komm aus Essen, brauche also nicht so lange nach Düsseldorf ... ca. eine halbe Stunde Zugfahrt (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe Ipad Nr 1 und werde das auch behalten! Brauche das 2. im Moment nicht, das kauft sich eh mein Freund also passt das auch :)
    Freut mich, dass die Geschenke heil bei dir angekommen sind!

    AntwortenLöschen