Dienstag, 17. Mai 2011

Wieder da

Hallo Ihr Lieben,

in meinem Blog ist die Zeit stehen geblieben, da ich in letzter Zeit leider keine Zeit hatte um mich einzuloggen, geschweige denn einen Post zu machen.
Die Sweatjacke nach der ich euch gefragt hatte, hatte ich in khaki bestellt und ich kann nur sagen sie sah schrecklich aus. Hat überhaupt nicht gesessen und die Farbe war nicht wie auf dem Bild. Ich hab sie also wieder zurück geschickt.
Jetzt hab ich mir vor 3 Wochen zwei Monokinis bestellt weil ich die Teile absolut klasse finde.
Das hier ist einer davon. Der andere ist ähnlich aber in schwarz wovon ich leider kein Bild mehr finde, da bonprix die Monokinis ausverkauft hat wie ich vermute.

bonbrix
 Den abgebildeten werde ich nicht behalten, da die Körbchen nicht wirklich halten was sie sollten und ich ein Bikinioberteil darunter ziehen müsste welches aber schwarz ist. Das ist bei dem anderen kein Problem und sieht sogar ganz gut aus, weswegen ich ihn behalten werde.

Was tragt Ihr so diesen Sommer?

Kommentare:

  1. Der schaut aber echt toll aus!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Monokini =)
    Ich wollte mir für diesen Sommer auch unbedingt einen kaufen aber hatte das selbe Problem wie du - die Körbchen haben nicht den Halt gegeben wie sie sollten und ein Oberteil drunter ziehen wollte ich nicht, spontan im Meer oben ohne dastehen aber auch nicht. Darum habe ich mir letztendlich wieder einen Bikini gekauft.
    Schön, dass du mit dem anderen keine Probleme hattest =)

    Grüße von deiner neuen Leserin ♥

    AntwortenLöschen