Sonntag, 13. März 2011

Designmesse "Blickfang" Stuttgart

Mein Freund und ich waren heute in Stuttgart auf der Designmesse "Blickfang".
War eigentlich ganz interessant, hat uns jedoch nicht so sehr angesprochen wie wir dachten. Hier eine kleine Bilderflut :)

Die Lampe von heute :D
 
 
 
 
 
 
 
 

War interessant und ein schöner Sonntagsfüller, hat uns jedoch nicht umgehauen was bei einem Preis von 11 € durchaus erwartet werden kann. Außerdem laufen viele "reiche" Schnösel herum, oder solche welche es sein wollen. Hin und wieder hatte ich das Gefühl es geht um sehen und gesehen werden, was ich immer sehr lächerlich finde.
 
Hier noch ein relatives Frühlingsbild. Während überall schon vieles blüht wollen diese hier wohl nicht raus :)


Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Und ja ich meinte die knalligen Heels! :) Aber ich habe eh schon zu viele im Kasten :)

    AntwortenLöschen
  2. Also was man auf den Bildern sehen kann finde ich es richtig klasse.!!! Schade, dass es euch nicht sooo sehr gefallen hat...

    AntwortenLöschen
  3. Es war schon interessant, nur hatte ich vllt einfach nur zu hohe Anforderungen.

    AntwortenLöschen