Dienstag, 8. März 2011

Sun is shining


ungeschminkt

Tigerhausschuhe im Hintergrund :)


nach dem duschen lockt sich alles
himmlisch
Mein Schuhschrank im Hintergrund - schon längst voll ;)
Es war Liebe auf den ersten Blick - Tally Weijl
So sonnig war es in unserem Haus heute. <3

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi :-)

    Ich habe auch helle Haut (schwarz/braune Haare), benutze ab und zu Selbstbräunertücher.
    Ich denke bei heller Haut + rötlichen Haaren kann man trotzdem dunklen Lidschatten verwenden.
    Ich finde nur es sollte nie bis zum Augenbrauenbogen gehen. Und wenn man 2-3 Lidschatten-Farben verwendet immer schön ausblenden ;-) damit der Übergang weich wird.
    Ich benutze in letzter Zeit immer matte hautfarbenen Lidschatten/Puder unter den Augenbrauen, damit dunkle AMus etwas "natürlicher" wirken, also seltener schimmer (nur mal als Tipp für smokey eyes).
    LG :-D

    AntwortenLöschen
  2. @ Meinstern: Danke für den Tipp, zu viel Farbe ist nie gut :)
    @ Wundermurmel: Vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen