Montag, 7. März 2011

Neues Spiel, neues Glück

Hey ihr Lieben,

ich bin in die Ferien gut gestartet und das Wetter ist auf meiner Seite :) Schöner Sonnenschein und nicht zu kalt.
Ich habe heute wieder ein tolles Gewinnspiel gefunden auf einem Blog den ich verfolge, nämlich  H1972, bei dem ich unbedingt mitmachen will.
Sie verlost super Sachen, die ich unbedingt haben möchte.


1 Gesichtscreme von Yvesrocher Cure Solutions
1 Loreal Sublime Mousse Sinnliches Schwarz
1 Augenbrauenbürste von Beauty Women
1 Sonnenbrille von Sundance
1 Schwarze Pailletentasche von Loreal
1 Mascara von Yvesrocher in Grau
3 Badekugeln
5 Dufttücher von  Yvesrocher im Silber Täschchen
25 diverse Probesachtes
6 Probetübchen Avene und Vichy
1 Jil Sander Shower Gel 50 ml

Ist das nicht hammer?? Super Sachen sind das. Sie hat auch tolle Fotos von den einzelnen Sachen, die ich nicht alle hier rein stelle. Schaut mal bei ihr vorbei. Sie hat außerdem einen tollen Blog.

1 Kommentar: