Donnerstag, 3. März 2011

essence - STUDIO nails - better than gel nails

Ich habe mir ein paar Jahre lang immer Geldnägel machen lassen und habe auch verschiedene "Nageltanten" ausprobiert. So nenne ich die Frauen, die ihre Studios haben in denen sie Gelnägel machen. Bei der ersten hatte ich noch dickes Gel auf den Nägeln und von Natürlichkeit war nichts mehr zu sehen. Bei der zweiten war ich echt zufrieden und bin dort auch Stammkundin geworden, hab aber parallel andere ausprobiert hin und wieder. Jetzt hab ich wieder meine normalen Nägel aus Kostengründen, denn ein "auffüllen" kostet 40€ oder mehr jeden Monat.
Ich will damit sagen, dass ich mit diesem Gelnägel-Zeug Erfahrung habe.

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hat Essence jetzt etwas heraus gebracht, das sich "Better than gel nails" nennt. Das ist ein 6 - teiliges Set aus Nagelprodukten, um sich selber den Look von Gelnägeln zu machen. Also eine Alternative zu Gel auf den Nägeln, was in Härtefällen auch zu Nagelpilz kommen kann weil die Nägel keine Luft bekommen durch die dicke Schicht Gel. Sozusagen ist es ein Nagelstudio für daheim ;)
Das Set kostet 10€, die Sachen sind aber auch einzeln erhältlich seit Anfang März.

Ich möchte euch mal hier her verlinken. Dieser Blog hat eine sehr gute Beschreibung von allem und es ist auch ein Bild dabei, das euch zeigt wie das ganze aussieht.


Hat es jemand von euch schon ausprobiert? Oder will es jemand noch ausprobieren?
Was haltet ihr allgemein davon?

Ich würde es mir super gerne kaufen aber meine Geldknappheit erlaubt es mir nicht, was mich immer mehr aufregt. Aber die Jobsuche ist in vollem Gange ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen