Mittwoch, 2. März 2011

New

Wie findet ihr den breiteren Blog? So kann ich die Bilder größer machen ohne dass sie gleich überstehen.
Ich wollte es schon länger so machen. Andererseits hätte ich doch gerne ein bisschen Farbe im Hintergrund, aber wie das nun wieder geht weiß ich nicht. Vllt finde ich es heraus und kann es noch ändern.
Wisst ihr es vllt?
Leider passt jetzt der Header, den die liebe Verena für mich gemacht hat, nicht mehr ganz so gut rein aber ich denke so nach und nach wird es schon werden.

Gestern war Frühlingsanfang und vom Wetter her merkt man es.
Komm und wärme uns Sonne :)


1 Kommentar:

  1. So ein süßes Hundchen :) Wenn du den Header nach links tust, den Rahmen um den Header wegmachst und die Sidebar wieder nach rechts stellst dann finde ich würde es mit dem Header auch wieder passen!
    Ansonsten finde ich es so wie ist es ist super! :)
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen