Dienstag, 8. März 2011

Fasnet 2011

Bin ja eigentlich nicht so der Faschingsmensch aber Freunde von meinem Freund gehen jedes Jahr nach Hirschau in eine Halle. Ich hab mir das auch mal gegeben und fand es echt lustig :)
Ich bin als Katze gegangen, wobei ich nicht die Katzenohren aus dem Supermarkt wollte, mit denen alle rum gelaufen sind. Ich hab mir dann einfach aus einem alten Pullover von Hand Katzenohren genäht, was mir leicht fällt, weil ich Modeschneiderin gelernt hab. Aber auch so bekommt man das ganz gut hin denk ich.


Wie man sieht haben meine Schnurrbarthaare im Laufe des Abends an Farbe nachgelassen, trotzdem war die Farbe so intensiv, dass sie am nächsten Morgen noch gut erkennbar war, nachdem ich einfach ins Bett gefallen war ohne mich abzuschminken. Ich musste mich dann selber auslachen als ich morgens in den Spiegel geschaut hab :D
Es folgen noch Bilder. Die muss mir mein Freund aber erst noch schicken damit ich sie hoch laden kann.

Als was seid ihr denn so unterwegs gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen