Dienstag, 8. März 2011

rainbow

Ich habe gerade gemerkt, dass ich einen Regenbogen im Zimmer hab  :) Sehr schön. Hab mich gewundert woher das Farbenspiel kommt und eigentlich ist es kein richtiger Regenbogen. Die Sonne, welche durch mein Fenster scheint, scheint auf eine CD und die wirft die Farben an die Wand. Sieht sehr schön aus :)
Und ja ich weiß, dass auf meinem Kalender noch Februar steht. Habs einfach völlig verpennt ihn auf März umzustellen.



Das Bild für den März sieht so aus...

Audrey Hepburn
So eine schöne Frau :)

Kommentare:

  1. Ob echt oder unecht - ein schöner Regenbogen ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, aber schon dumm wenn man nicht versteht woher der kommt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen