Mittwoch, 9. März 2011

Das dritte Gewinnspiel an dem ich teilnehmen will ist von Edyta. Ich finde die Kette und den Ring echt schön.
Außerdem finde ich es interessant wie sie ihren Blog gestaltet hat. So habe ich es noch nie gesehn. Gefällt mir.


Ein neues Parfum brauche ich auch bald, da würde mir ein Douglas Gutschein echt entgegen kommen ;)

So nun abwarten und Daumen drücken.

3 Kommentare:

  1. Hey :) also das ist ein Hitzeschutz Spray.
    Also nichts zum in die Haare massieren ;)
    Ich habe es bis jetzt erst 2mal getestet also kann ich noch nichts großartig dazu sagen aber den Preis kann ich dir verraten ;) ich hab 5,99Euro dafür bezahlt aber ab und zu gibt es diese Got2be Produkte ja auch mal im Angebot.

    AntwortenLöschen
  2. danke ;* aber ich hab heute b-day xDDD
    lg zurück♥

    AntwortenLöschen