Mittwoch, 9. Februar 2011

A photo of your house/apartment

The List :)
Wir wohnen in einem Haus, das wir selber gebaut haben und alles zu fotografieren wäre zu viel. Also hab ich mal ein Bild von meinem Zimmer gemacht.


Die Glastür führt zum Balkon, das Licht hinter dem weißen Regal sind meine Schildkröten. Links ist mein Kleiderschrank mit Schiebetüren zu sehen in dessen Spiegel ich (leider) noch meine Fotos mache. Gegenüber steht das Glasregal das man meistens in meinen Outfitfotos sieht. In der anderen Richtung ist mein Bett und mein Schreibtisch.

Wie immer Unordnung pur :)
Noch ist mein Zimmer weiß-rot gehalten aber ich bin drauf und dran es lila-weiß zu machen. Wie schon gepostet in einem anderen Post. Dabei aber mehr weiß als lila.
Wie sieht es bei euch so aus?

1 Kommentar:

  1. Gott ich bin mit meiner Liste ja so hinterher die ist schon total in Vergessenheit geraten! Aber ich hoffe ich mache sie bald weiter :)

    AntwortenLöschen