Montag, 28. Februar 2011

Material Girl

Schon seit Ewigkeiten ist die Kollektion von Madonna und ihrer Tochter Lourdes draußen. Aber bis jetzt hab ich noch garnicht richtig mitbekommen was die Mädels in Deutschland eigentlich davon halten. Bei Macys (wo die Kollektion erschien) fand sie anscheinend reißenden Absatz.
Gesicht der Kollektion 2010 war Taylor Momsen.








Nun soll aber 2011 erneut eine "Material Girl - Collection" auf den Markt kommen, die "Material Girl - Spring Collection".
Gesicht für diese Kollektion soll Kelly Osbourne werden. Ich bin gespannt wie es aussehen wird, denn die Kleider sind nicht so sehr mein Stil. Dennoch finde ich sie sind schön anzusehen.


Wen findet ihr besser? Taylor Momsen oder Kelly Osbourne?
Und wir findet ihr die erste Kollektion?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen