Mittwoch, 9. Februar 2011

shut up pls

So meine Lieben,
ich war mit meinen "Hochfront Pumps" in der Schule um mal zu testen ob sie Alltagstauglich sind.
So weit, so gut. Aber was ich mir anhören durfte ist echt wieder supernervig.
Als ich in der Pause mit einer Freundin zum Marktkauf gegenüber unserer Schule gelaufen bin waren ein paar Jungs hinter uns und einer meinte gleich "Hajaaa top10 oder". Top10 ist eine Disco hier bei uns und er meinte wohl damit, dass ich viel zu sehr aufgetakelt bin. Man sieht auf den unteren Bildern, dass ich dies nicht bin.
Als wir dann wieder in die Klasse kamen meinte ein Klassenkamerad ob ich noch ein heißes Date hätte oder was ich noch vor hab heute. Echt ätzend.
Die Mädels finden die Pumps super und regen sich mit mir auf, weil man in Deutschland einfach keine hohen Schuhe anziehen kann ohne komisch angeschaut zu werden. In New York beispielsweise interessiert es keinen Mensch ob deine Schuhe Absatz haben oder nicht.





Ich bin nach wie vor verliebt und werde sie auch noch oft in der schule an haben. Einfach aus dem Grund, dass ich einen scheiß drauf gebe was andere sagen und sie super zu mir passen.
Ich hatte mir überlegt andere Schnürsenkel einzuziehen und hatte an ein Satinband gedacht.
Was meint ihr dazu?

6 Kommentare:

  1. soooo L-O-V-E the shoes! ooh, dear! i want them ! :D
    xx

    herphotograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. thank u :) i love ´em sooo much 2.

    AntwortenLöschen
  3. So etwas muss man einfach dezent ignorieren! ich laufe nur mit hohen Schuhen rum und habe mich daran gewöhnt! Vor allem machen sie die Outfits einfach schöner und ich selbst fühle mich selbstbewusster in hohen Schuhen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube eher, dass Du da seltsame Jungs in Deiner Klasse hast! Sind die alle so alt wie Du? So einen Aufruhr wegen hoher Schuhe habe ich das letzte Mal in der 10. Klasse erlebt, als die ersten Mädels anfingen auch mal Stiefel zu tragen.
    Also einfach getrost ignorieren, die Schuhe sind viel zu schön, um sie nur zum weggehen zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)
    Ja, wäre auch zu schade um die Schuhe &irgendwann wird es für die anderen als Gesprächsthema auch nicht mehr spannend sein! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Meiner Meinung nach ist es auch normal in Großstädtden an sich hohe Schuhe zu tragen, deine sind dazu aber auch noch sehr schön, woher sind sie eigentlich? daher verstehe ich nicht, was das Problem deiner Mitschüler ist. AAAAAAber du bist immernoch in der Schule und da ist es auch in anderen großen Städten nicht gang und gebe hohe Schuhe zu tragen, in einigen Ländern ist dies sogar gar nicht erlaubt! Trotzdem nutze es aus, aber immer würde ich es auch nicht tragen wollen, allein schon aus gesundheitstechnischen gründen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen