Freitag, 18. Februar 2011

I´m sorry

Mein Bruder hat meine SD-Karte von meiner Digicam vor ein paar Tagen mitgenommen und gestern wieder gebracht. Fazit ist, dass sie jetzt kaputt ist und ich euch eigentlich nicht zeigen kann was ich tolles mitgenommen habe vom New Yorker gestern und heute vom dm. Aber es gibt ja auch tolle Bilder im Internet.
Hab nämlich nach einer neuen Gesichtscreme gesucht und wollte eine von Balea. Also hab ich die hier mitgenommen für 1,75 Euro. Obwohl ich eigentlich sehr trockene Haut hab wollte ich sie mal ausprobieren.

Mein Shampoo von Franck Provost war auch leer und ich möchte das neue Wella Pro Series ausprobieren, von welchem ich mir jetzt auch die Spülung gekauft hab, beides repair. Zuerst hatte ich Syoss, dann Franck Provost und jetzt Wella. Mal schaun welches von diesen Profi-dingern das beste ist.





Meinen Lippen habe ich auch noch was gekauft und es riecht himmlisch.


Ein paar andere Sachen kamen auch noch dazu, aber die sind nicht nennenswert, wie eine Mundspülung wegen meinem Zungenpiercing, Abschminktücher, Fersengelpads und Feinstrumpfhosen :)
Jetzt hab ich meinen Bestand wieder aufgefüllt.

Was habt ihr so vor heute Abend? Weiß garnicht so richtig was mein Freund und ich heute machen sollen.

2 Kommentare: